Sportler

 

2016

April: Münzhauser Läufer räumen beim Moosburger Stadtlauf ab !

Kurzentschlossen meldeten sich vier Sportler des SCR-Team Sünzhausen, Andreas Heilmeier, Lina Reiser, Lukas Rank und Christoph Sommerauer zum Moosburger Stadtlauf am 16.4.2016 an.

Umso mehr freuten sich die Läufer über das super Ergebnis auf der 5 km Strecke incl. (O-Ton der Läufer) einem „gemeinen Berg“ der dreimal hochgelaufen werden musste.

Es waren 16 Teams am Start. Die Schnellsten an diesem Tag waren jedoch die Sünzhauser Athleten und wurden für ihre Leistung mit dem 1. Platz belohnt!

Einen Platz auf dem Siegertreppchen sicherte sich Christoph Sommerauer in der Einzelwertung, er war bereits nach 18:31 Min. als Gesamt Zweiter im Ziel. Lina Reiser gewann die Wertung der weiblichen  Jugend B, Lukas Rank war Schnellster bei der männlichen Jugend A und Andreas Heilmeier sicherte sich den ersten Platz in der Altersklasse M30.

 

Sportliches Sünzhausen März 2015

Am vergangenen Sonntag standen zehn Sportler und Sportlerinnen aus Sünzhausen beim Freisinger Frühjahrslauf an der Startlinie.

Unter ihnen Luisa Dyrda und Lina Reiser die zum allerersten Mal bei einem offiziellen Lauf gemeldet waren. Beide erreichten was sie sich vorgenommen hatten, die 14jährige Luisa lief fünf Kilometer und wurde Fünfte bei den Schülerinnen A, die 15jährige Lina lief 15 km und wurde in der Frauengesamtwertung Achte.

Ebenfalls auf die 15 km- Strecke gingen Regina Rank und Dominik Nodes, sie holten sich Platz drei und neun in der Gesamtwertung.

Die Halbmarathondistanz (21 km) bewältigten Andreas Heilmeier, Silvia Frankiw, Lukas Rank, Hans Rank und Elias Rank, fast alle kamen unter zwei Stunden ins Ziel. Der Schnellste an diesem Tag auf der 21 km- Strecke war Christoph Sommerauer, mit 1:33 Std. wurde er Dritter bei den Männern.

SCR-TeamSünzhausen2015

 

 

2014

Das SCR-Team (Swimming-Cycling-Running) der Sünzhauser Sportler blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück.